‼️ DANKE! 5 Jahre WD-GC! ‼️

Werte Drachen,


ich möchte DANKE sagen.


WIR sind heute an einem Punkt angekommen, an dem ich, wie ich hier gerade sitze und diesen Text schreibe, sprachlos bin.


Nicht wegen einem privaten Ereignis oder einem Geschehen. Nein! Es ist heute vor genau 5 Jahren der Zeitpunkt gewesen, an dem eine Neugründung zu dem geführt hat, was wir heute sind. Wir feiern am heutigen Tage unser 5. Jubiläum. 5 Jahre existenz!


5 Jahre als Menschenleben mag einem nicht viel vorkommen, aber eine Gaming Community, die solange durchhält, die Zusammenhält und zueinander steht und sich unterstützt….das ist eine Community, die es verdient hat.


Diese 5 Jahre prägten uns durch Vertrauen, durch den Zusammenhalt untereinander, dem Gemeinsamen zocken, dem Loyalen treuen Gedanken eines Drachen und der Güte stets für den anderen da zu sein.

Nicht umsonst haben wir genau diese Mottos in den letzten 5 Jahren vertreten. Nicht umsonst sind wir mit dem heutigen Tag an einem Punkt, bei dem wir 5 Jahre existieren.


Danke. Danke an euch als Community, danke an euch als virtuelle Familie! Danke, dass ich als Clanleader ein Teil von euch sein darf und danke, dass ihr ein Teil von mir seid! Die 5 Jahre haben immer Änderungen gebracht und es ist stets viel passiert. Von einst knapp 100 Leuten geschrumpft, Ärger gehabt, Leute gehen sehen die doch wieder kamen und vieles vieles mehr.


Es ist die Vielfalt der Charaktere, die Vielfalt der Spiele und die Vielfalt der Akzeptanz die uns zu etwas besonderem, zu etwas einzigartiges haben werden lassen!


Das ist nicht mein Verdienst, sondern der Verdienst eines jeden Mitglieds aus der WD!


Eine Community läuft nicht ohne seine Mitglieder, daher ist jedes Mitglied ein besonderer Punkt dieser Community!


Ich freue mich bereits jetzt auf Samstag, wo ich gemeinsam mit euch unseren Jubiläumsconvoy fahre. Gemeinsam mit euch als Community unsere Stärken zeigen kann. Und ich freue mich schon jetzt darauf, dass wir weitere gemeinsame Jahre erleben können und werden!


Vom Herzen sage ich mit feuchten Augen danke für diese wundervollen 5 Jahre!


Möge das Herz der Drachen noch ewig schlagen!


Mit jubilierenden Grüßen


TeSa

Clanleader & Mitglied der White Dragons