Goodbye 2020!

Streaming Partner

‼️ *Jahresabschlussrede* ‼️


REDE! REDE! REDE! REDE! Okay okay...da habt ihr sie :p xD


Sehr geehrte White Dragons, Freunde und Partner,,


ein ereignisreiches, schwieriges und v.a. kräfte-raubendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Dass ein abschließender Text mit einer kurzen Zusammenfassung vom aktuellen Jahr nicht fehlen darf ist klar, daher hier:


Angefangen hat das Jahr am 03.01.2020 mit einem Convoy der S&G Transporte, was die Einleitung für ein Convoyreiches Jahr war. Beendet wurde dieses traditionell mit unserem Jahresabschlussconvoy vom 19.12.2020 (respektive der Convoy vom 30.12 der CS/CML).


Insgesamt war das Jahr stark, was Konvois angeht. Wir haben ca. 101 Einladungen erhalten (zzgl. unsere eigenen!) und davon an 98 Convoys teilgenommen (zzgl. unsere!). Dies entspricht rund 2 Convoys pro Wochenende.


Das Jahr 2020 hat auch in unseren Reihen einiges verändert. Personen haben uns verlassen, die WD geprägt haben und Jahrelang mit uns gemeinsam gezockt haben. Aber auch neue Personen sind dazu gekommen. Eine Neuformierung der Verwaltung, welche im September stattfand, sowie einige Änderungen am Konzept des Clans, woran nach wie vor gearbeitet wird.



Ein turbulentes Jahr, was jeden von uns betroffen hat und nach wie vor betrifft neigt sich also dem Ende zu und es ist (leider) keine zeitnahe Besserung in Sicht. Umso schöner fand ich es in diesem Jahr sehen zu können, das in den Zeiten vermehrt Aktivität bei einigen Mitgliedern zu sehen war, ein gemeinsames zocken mehr in den Vordergrund rückte und man so den sozialen Rückzug am wenigsten gemerkt hat. Denn als Community stehen wir gemeinsam statt einsam.


Genau aus diesem Grund bin ich persönlich überwältigt von der Idee, die Blvckwidow gemeinsam mit Dani5000 (ehem. Mitglied) derzeit umsetzt, um den Leuten, die an Silvester nicht bei Familie oder Freunden verbringen können einen unterhaltsamen Abend zu gestalten. Danke dafür!


Ich bedanke mich für ein Jahr, in dem auch ihr zu mir gestanden habt, während ich lange Zeit krank und teilweise aufgrund dessen (launisch) garantiert mal unerträglich war.


Das nächste Jahr wird erst recht langsam beginnen, da ich zwischen Februar und April meine Examensprüfungen habe. Danach legen wir endlich wieder los, was auch Werbung angeht!


Die Clansitzung, die idR im Februar stattfindet werden wir aus genau diesem Grund insoweit verschieben, dass ich mich in Ruhe auf die Examina konzentrieren kann. Dies beinhaltet auch Abstimmungen bzgl. Motto und Firmenlackierung. Hier bitte ich um euer Verständnis.


Nun möchte ich mich schlussendlich nochmal für das Jahr bedanken und freue mich, ein weiteres Jahr mit euch allen verbringen zu können!


In diesem Sinne wünsche ich, TeSa, im Namen aller White Dragons allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt Gesund und munter und lasst uns ein hoffentlich besseres Jahr um 0 Uhr beginnen!


ACHTUNG: Wir garantieren ab heute zu keinem Zeitpunkt einen Support. Unser Support wird erst ab dem 02.01.2021 wie gewohnt zur Verfügung stehen. Wir bitten euch daher, euch bei Anliegen an uns per E-Mail zu wenden. TeSa@whitedragons-gc.de


Mit freundlichem Gruß


Eure White Dragons


(TeSa, Clanleader)


P.S. danke an alle die bei uns sind, ich freue mich auf weitere Jahre mit euch!


488-7c2d35fb-large.png