nitrou - 5 Jahre Mitgliedschaft

Vor exakt 5 Jahren, also am 08.03.2016, wurde nitrou Mitglied des White Dragons - Gaming Clan. Zu dem Zeitpunkt noch mit verschiedenen Untergruppen als Abteilungen hat er so ziemlich jedes Hoch und Tief des GC's miterleben dürfen.

Am 11.08.2016 ist er dann Mitglied des Fahrsicherheitsteams geworden, welches erst wenige Monate zuvor erstellt wurde. Bis heute hält er sich wacker in dem Posten und hat schon in der einen und anderen FST-Fahrt die Köpfe zum qualmen gebracht.


Mit diesen Daten ist nitrou ein echtes Urgestein der White Dragons und abgesehen von mir (TeSa), derzeit der "Dienstälteste".


Als Mitglied, aber auch als Freund im realen Leben ist nitrou ein fester Bestandteil dieser Gruppe und wird dies auch hoffentlich auch viele weitere Jahre sein.


Als Zeichen der Dankbarkeit hat nitrou ein Paket erhalten, welches er heute öffnen darf. Und ich hoffe, dass wir ein Bild von dem bekommen, was sich darin befunden hat!

Lieber nitrou,

vielen Dank für alles, was du in diesen 5 Jahren mit uns erlebt hast. Danke für deine treue und lange Mitgliedschaft. Danke für das, was du für den Clan seit bereits 5 Jahren tust!


VIELEN DANK!

Ich hoffe, dass wir dich auch in den nächsten Jahren (und länger) als ein treuer Drache an unserer Seite haben!

Mit jubilierenden Grüßen

TeSa

(Clanleader)