Landwirtschaftssimulator 19 – Server

Wir sind Landdrachen!

Auch bei uns hat der Landwirtschaftsimulator 2019 seinen Weg gefunden uns zu begeistern!

So haben wir nun inzwischen unseren eigenen Dedi-Server aufgesetzt und Grubern, Säen, Düngen etc. von Früh bis Spät über die Felder der Map “Südhemmern“

Um uns zu unterstützen und auf dem Acker mit zu arbeiten, kommt bitte in unseren TS! Dort erhaltet ihr von uns auf Anfrage das Passwort, sowie den Link zu den benötigten Mods um auf unserem Server spielen zu können.

Es gilt stets, dass Spaß an oberster Stelle steht, aber erstens arbeiten wir zusammen, zweitens gehört jedes Fahrzeug was man vom Hof bewegt auch anschließend wieder an seinen Platz zurück!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und vielleicht sieht man sich ja schon bald auf’m Acker!